Es ist da

Seit Monaten schon liebäugele ich hiermit: Klick
Jetzt ist es endlich soweit. Alle Skeptiker der Familie wurden überstimmt, obwohl noch immer heimlich gelästert wird. ABER: Ich habe einen Standplatz gefunden und er wurde endlich freigeräumt.
Maidinchen findet den neuen Kuschelplatz auf jedenfall schon mal supertoll.

 Ich geh hier nicht weg, such Dir selbst ein anderes Liegeplätzchen.

Das Sonnenglas dient als Nachttischlampe. 
Die Schaffelle haben wir noch nicht gebraucht: „es ist auch in der Nacht noch warm genug“ sagt das Töchterchen.
Mir persönlich sind die elenden Teichfrösche viel zu laut um draussen zu nächtigen.

 Jetzt fehlt uns nur noch so tolle zusammenpassende Bettwäsche und eine Häckeldecke
Aber ich habe nicht so viel Durchhaltevermögen im Häckeln wie Carmen… Mal sehen, vielleicht über den Winter.

Den Ausblick geniessen wir auf jeden Fall schon mal bei der Siesta. Einfach Himmlisch, nicht ?
Ich auf jeden Fall schnapp mir jetzt eine Tasse Tee und ein Buch. 
Hend en schöne Sunntig.

Grüess Pascale

6 Kommentare

  1. Haha…liebe Pascale!
    Da hast du dir was eingebrockt, bald werden sich auch die Skeptiker drum streiten, wer draussen schlafen darf!
    Herzliche Grüsse aus eben diesem Gartenbett. Inzwischen haben wir zuwenig Platz und so liegt mein Sohn neben mir auf dem Liegestuhl, den wir mit einem dünnen Maträzli ausgestattet haben.
    Lg Carmen

    Gefällt mir

  2. Hallo Pascale, ich könnte mir solchen Schlafplatz im Freien auch toll vorstellen, aber bei uns sind die Mücken solch eine Plage. Das würde keiner aushalten. Ich habe an jedem Fenster einen Mückenschutz angebracht und trotzdem scheinen die Viecher durch Schlüssellöcher oder sonstwie ins Haus zu kommen.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Freude mit dem Gartenbett.
    Liebe Grüße Helga

    Gefällt mir

  3. Oh, wie schön!!! Draußen nächtigen wäre jetzt nicht so das meine (bin ein alter Angsthase)!! Aber so ein Mittagsschläfchen …. SCHÖN!!!!!
    Die Sonnengläser sind einfach wundervoll! Ich habe mir auch schon eines bestellt!!!
    viele Grüße von
    Margit

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.