Herbstdekoration für draussen

Wie schon so oft: Eine schöne grosse Glasschale mit Zapfen, Kugeln, Rinde und Kerzen
Daneben steht unser (bald schon Familienmitglied) Jack o Lantern und die schwarze Metallkatze.

Grüess Pascale


4 Kommentare

  1. Du hast nicht zu viel versprochen, deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut! Was ist denn das für ein Stück Holz in der Glasschale? Und ist der Freundschafts-Stein eigentlich auch eine Kerze? Liebe Grüße, Maral von „Mach mal“

    Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.