Die Küche ist gestrichen

Meinen Mann hat fast der Schlag getroffen, hmm….

Findet ihr es auch so schlimm ?

Ich habe seine Kaffee-Ecke verschönert (rot gestrichen und gepunktet) , ich konnte mir gerade noch verkneifen auch die Maschine zu punkten.
Das Sparventil fürs Wasser gibt es hier Auch dieses besitze ich schon lange

Ich habe Vorhängli genäht. Den Topf bekam ich schon vor einer Weile von einer Freundin geschenkt.

Meine Tochter ist ganz entsetzt, dass ich sogar die Rezept-Ordner gepunktet habe. Seht ihr sie im zweituntersten Tablar.

Da fällt mir auf das Schüüfeli vom Schüüfeli und Wüscherli wäre auch noch rot 😉

Grüess Pascale

5 Kommentare

  1. Herrlich, einfach herrlich Pascale. Jaja, wenn Frau was im Kopf hat. Ich finds super und super finde ich auch, dass du das eben so einfach mal gemacht hast 🙂 Ich hoff, die Familie gewöhnt sich ganz schnell an diesen buntgepunkteten tollen Anblick.
    Liebe Grüsse
    Ida

    Gefällt mir

  2. Mal sehen wer, ja. Ich freu mich schon auf einen Post über Dein umgestrichenes Bad. Jetzt werden ja die Innenthemen wieder aktueller, wo es drausssen grauslig wird.
    Hebs guet und pass auf Dich auf.
    Grüess Pascale

    Gefällt mir

  3. Ich finds gut – ich bin selbst ein farbiger Mensch. Alles was nicht der scheinbaren Norm entspricht, empfinden andere als schockierend! Wenn es dir gefällt, ist es schön – außerdem muss es nicht für ewig sein. Mich packt meist nach drei Jahren die Lust und dann wird umgestrichen. Oder Möbel gerückt …

    Sigrun

    Gefällt mir

  4. Ich finde es klasse ! Das ist mal was ganz Anderes und das Sparventil am Wasserhahn ist ja GENIAL *lach* !!! Da muss ich ja gleich mal schauen gehen, was es da noch für Farben gibt… Hab eine schöne Woche mit GLG, Christine

    Gefällt mir

  5. Haha…liebe Pascale, was müssen unsere armen Familien doch alles ertragen. Mein Mann war dieses Wochenende im Wallis und ich habe unterdessen das Badezimmer von Apfelgrün in Mint umgestrichen.
    Das Rot finde ich schön, die Punkte an der Tür wären mir etwas zuviel.
    viel Freude am neuen Look!
    Mal sehen, wer von uns beiden die neue Farbe länger behält *grins*

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.