Das weisse Beet Ende September


 Man sieht es gut – es herbschtelet schon ziemlich fest. Trotzdem blüht hier noch einiges:
Die Annabelle, weisse Fetthennen, Acidantheras, Stern Astern, Chrysanthemen mini, Herbstannemonen, Sonnenhut und irgendso eine weisse Blume mit gelb in der Mitte sieht aus wie ein Spiegelei…


Diese Schönheit ist verwandt mit den Gladiolen (die ich gar nicht mag). Sie ist viel filigraner und die Blüten schweben nur oben an den Stielen. Das Laub sieht aus wie starre Gräser und war schon lange vor der Blüte ein interessanter Blickpunkt.
Ich hoffe der Einblick ins weisse Herbstbeet hat Euch gefallen.
Grüess Pascale

4 Kommentare

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.