Ein paar letzte Blüten im Novembergarten

Oder sollte ich erste Blüten fürs kommende Jahr sagen? Schliesslich blühen auch die Primeln schon oder schon wieder.

  

Grüess Pascale

4 Kommentare

  1. Wow, nicht schlecht. Ich kann mit solchen Blüten nicht aufwarten. Bis vor wenigen Tagen blühten bei mir noch Pelargonien, aber die hat der Frost nun endgültig erledigt.

    lg kathrin

    Gefällt mir

  2. tolle Collagen von Deinen Winterblühern!
    Den Winterjasmin habe ich die Tage auch schon am Zaun bei Nachbarn gesehen. Zaunbernuss tut bei uns noch gar nichts, sie steht aber auch recht schattig.
    Viele Grüße von Renate

    Gefällt mir

  3. Liebe Pascale
    Schön sind deine Gartenbilder … aber die Primeln … hm, die haben wohl die Jahreszeit verpasst. Flüstere denen mal zu, dass der Winter erst richtig bevorsteht, die sollen sich noch etwas gedulden!!!
    Liebe Grüsse und hab einen guten Tag.
    Ida

    Gefällt mir

  4. Bis gestern hat es bei mir auch noch geblüht… heute Nacht hatten wir allerdings – 8 Grad und alles ist unter einer dünnen Schneeschicht verschwunden! Ist schon heftig… der erste Frost gleich mit – 8 Grad!!!!
    Viele Grüße von Margit

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.