Bloggertreffen im Zaubertor

Mmmh soviel Süsses habe ich noch nie zum Brunch gegessen.

Impressionen

http://www.zaubertor.ch/ 
warmes Willkommen
Klick auf das Bild um zum Zaubertor zu gelangen.

eine Raumaufteilung, einfach wunderbar. Alles ist voller Licht

Widerstehen, Gartenkraut, widerstehen!

Sterne hast Du schon genug Gartenkraut, nichts aussuchen!

So eine tolle Türbogendeko mit Nielen.

das herzige Kaffee. Pause machen, absitzen.
feines trinken und danach weiter shoppen.
Was ich gekauft habe. Wirklich nicht viel!
Ich muss erst noch die Opitec und Buttinette-Rechnung am Schatz vorbei schmuggeln.
also sind Kronenstempel und ein Stern mit lauter kleinen Schellen mitgekommen.
Wunderschöööön
Ausserdem, das Wichtigste! Ich habe mich so gefreut die Gesichter hinter vielen Blogs die ich schon lese kennen zu lernen und auch neue Blogs kennenzulernen in denen ich sicher zukünftig ab und zu stöbern werde.
Danke fürs Organisieren, Alex alias Madame Gwundergarten
und ein riesiges Danke, für die tollen Köstlichkeiten, an die Küchenfee
 
Grüess und en schöne Advent
Pascale

8 Kommentare

  1. Liebe Pascale
    Es war wirklich ein herrlicher Nachmittag. Sogar das Wetter hat mitgemacht und so richtig zur Einstimmung in den Advent beigetragen. Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    Gefällt mir

  2. Seufz… ja, schön war's :o). Hihi, dass es so viel Süsses zum Brunch gab, lag wohl daran, dass es ein Kafiklatsch und kein Brunch war *schnellwegduck* :o). Ähm ja, im Zaubertor wird man beim Eingang mit einem Zauberspruch belegt, der jeden Widerstand gnadenlos bricht. Kannst also Deinem Männe sagen, dass Du gar nichts dafür konntest… es war sozusagen höhere Gewalt :o).
    Häb en schöne Aabe!
    En liebe Gruess
    Alex

    Gefällt mir

  3. Liebe Pascale
    es war wunderschön im Zaubertor und dich da zu treffen war auch toll
    …..wenn auch ein wenig kurz , drum verfolg ich dich nun künftig ein *bisserl* auf deinem blog.
    liebi Grüess ( *die alte* , grins)
    caro

    Gefällt mir

  4. Oh liebe Pascale, du warst auch da! Nun, ich freu mich drüber, dass ihr es so gut hattet und ja, das Zaubertor kann den Widerstand schon brechen … Zauberkräfte im Zaubertor 🙂
    Vielleicht dann auf ein nächste Blogertreffen *grins*
    Liebste Grüsse
    Ida

    Gefällt mir

  5. Liebe Pascale
    Mit deinen schönen Bildern zauberst du gleich nochmals die schöne Stimmung von gestern in unsere Stube. Wie sehr ich mich gefreut habe dich kennenzulernen, habe ich ja bereits geschrieben und alles andere auch! Herzlichste Grüsse und bis bald Rita

    Gefällt mir

  6. hallo liebe pascale,
    dir hat heut meine wichtelgeschichte so gut gefallen und du fragtest mich, ob ich die wichtel selbst genäht hätte. nein, das hab ich nicht, die sind alle beide von maileg.
    mach's gut, schönen adventssonntag noch,
    die dana :o)

    Gefällt mir

  7. Hallo Pascale
    War schön dich beim Blogtreffen gestern kennen zu lernen! Wunderschön sind deine Impressionen aus dem Zaubertor geworden!
    Liebe Grüsse Moni

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.