Lenzrosen und Co

In verschiedenen Blogs wurde davon gesprochen, dass schon die Lenzrosen blühen. Da musste ich doch nachsehen und jawohl unter der wärmenden Laubdecke habe ich das entdeckt.

Da ich schon mal draussen war hab ich mir grad noch ein paar Zweige von der Sternmagnolie stibizt. Ich frage mich ob Sie in der Vase aufblühen werden ?
Falls nicht, könnte ich es ja wie Carmen von Schweizer Garten machen und einfach ein paar Papier-Blüten (sie machte es im Herbst mit Blättern) andrahten, was meint ihr?
Grüess Pascale

Advertisements

3 Kommentare

  1. Tja, wenn die Zweige nicht blühen wollen, kannst Du ja immer noch nachhelfen! Habe diese Woche auch schon nach den Lenzrosen geguckt! Es sind auch schon Blüten zu sehen! Die Blätter habe ich abgeschnitten, weil die immer diesen blöden Pilz haben! Aber jetzt sieht alles ganz frühlingsfrisch aus!!!! Demnächst steht eine größere Aktion an… der Buchs vom Nachbarn erreicht mittlerweile eine Höhe, bei der man Beklemmung bekommt! Dem werde ich demnächst zu Leibe rücken! Von drüben kann man nämlich gar nicht an den ran!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.