Balkongarten mit Kids: Essbare Blüten für Balkon und Terrasse

Als Natalie mich fragte, ob ich etwas zum Thema Balkongarten mit Kids beitragen möchte, habe ich mich gleich für „Essbare Blüten“ entschieden.

Danke Natalie, dass ich heute diesen Beitrag  bei Dir schreiben darf.
Bitte besucht Natalie bei Schäresteipapier, sie hat tolle, kreative Ideen für Euch und Eure Kids.

Ihr wollt Euren Balkon oder Eure Terrasse zusammen mit den Kindern verschönern ?
Ich habe hier eine tolle Idee für Euch:
Warum pflanzet Ihr nicht mal nur essbare Blüten ?

Die Blumen könnt ihr anhand dieser Liste aussuchen. Es gibt auch ganz tolle Bücher zum Thema, wo ihr gleich noch mit Rezepten für die Blütenküche beliefert werdet.

Ich freue mich, wenn ihr Eure Planzideen mit essbaren Blüten fotografiert, mir mailt oder mir einen Link schickt. Wenn ihr mögt, werde ich diese dann hier in Eurem Namen veröffentlichen.

Danke für Euren Besuch
Grüess Pascale

 

Advertisements