Mit Liebe schenken – Herzensdinge

Passend zum baldigen Muttertag möchte ich Dir ein herziges Bastel-Buch vorstellen.

Mit Liebe schenken Herzensdinge. Als ich in der Bücherei darauf stiess war ich begeistert von den kleinen und grösseren Bastelideen sowie der liebevollen Aufmachung.

Herausgeber: christophorus Verlag
Autor: Annette Diepolder
Seiten: 62
Inhaltsverzeichnis:

Blick ins Buch, hier eine Bastelidee für liebevolle Karten

 

Die letzten Seiten sind den Vorlagen vorbehalten, natürlich vor allem Herzen. Da kannst Du ganz einfach Deine Wunschvorlage rauskopieren und weiterverwenden.

Mein Liebling ist dieses süsse Handytäschli, so eines muss ich mir grad noch nähen gehen.

Das war ja abzusehen, da ich in letzter Zeit oft mit Filz am nähen bin *lach

Gefällt Dir das Buch? Möchtest Du es haben? Dann schreib mir einen Kommentar mit „Ja ich will“, wir (die Prinzessin und ich) losen am Muttertag aus, das Buch erhältst Du also erst danach…
Falls Du nicht gewinnen solltest; kannst Du Dir das Buch hier bestellen: klick

Danke, dass Du mich besucht hast, es hat mich sehr gefreut.

Grüess Pascale

Muttertag – wir haben ausgelost und gewonnen hat Marry. Ich gratuliere Dir ganz herzlich !

Advertisements

4 Kommentare

  1. Liebe Pascale
    da ich eine leidenschaftliche Büchersammlerin bin, möchte ich gerne bei der Verlosung mitmachen. Ideen und Bücher kann man ja nie genug haben ;o)
    Herzliche Grüsse
    Esti

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.