Buch: Vom Zauber des Lavendels

Titel: Vom Zauber des Lavendels
Autor:  Tessa Evelegh
Verlag: Grüne Erde

Erscheinungsdatum: 1997
Seiten: 126

 

Heute habe ich wieder eines meiner eigenen Bücher für Dich: Ein Buch für Lavendel-Bastler. Eine kurze Einführung über Geschichte, Brauchtum und Anzucht des Lavendel als Einleitung.

Eine oder zwei Seiten über Lavendelverwendung  für Gesundheit und Schönheit.

So viele Ideen für Basteleien mit diesem duftenden Kraut und ich habe bisher einfach keine Zeit dazu gefunden. Vielleicht geht es Dir ja anders. Dann findest Du in diesem Buch Anleitungen vom einfachen Lavendelsäckli bis zu solchen Lavendelgebilden fürs Haus.


Natürlich ist auch über den Lavendel als Pflanze wissenswertes dabei.

Wenn Du mein Buch gerne hättest, so schreibe bitte einen Kommentar mit dem Vermerk: „Ich will“.

Falls Du kein Glück bei der Verlosung hattest, kannst Du das Buch natürlich auch beim Buchhändler Deines Vertrauens bestellen.

Wie immer wird die Verlosung am kommenden Sonntag unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt.

Danke für Deinen Besuch. Es hat mich sehr gefreut, dass Du hier warst.

Grüess Pascale

MerkenMerken

Ein Kommentar

  1. Das ist wirklich ein schönes Buch. Ich habe es schon seit Jahren und nehme es immer wieder gerne zur Hand. Das Scones-Rezept ist sehr lecker und ganz einfach zuzubereiten.
    Liebe Grüße, Monika

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.