Buch: Provence – Kräuterküche aus dem Süden

Titel: Provence – Kräuterküche aus dem Süden
Autor:  Armin Zogbaum
Verlag: Midena und Fona
ISBN: 3-907108-39-6

Erscheinungsdatum: 2001
Seiten: 93

Na gluschtet Dich auch schon die Titelseite? Ich liebe die Provence. Besonders die Haute-Provence und die Küche Südfrankreichs. mmmmmmmh.

Dies ist wieder eines meiner eigenen Bücher für Dich: Ein Kochbuch, wo Dir schon beim Lesen das Wasser im Munde zusammenläuft und Du Fernweh bekommst.

Den Anfang machen die typischen Provence-Kräuter, gefolgt von vielen typischen Rezepten.

 

Wie wäre es hiermit: Fruchtige Zitronentartelets mit Thymian?

Falls Du kein Glück bei der Verlosung hattest kannst Du das Buch beim Buchhändler Deines Vertrauens bestellen.

Wie immer wird die Verlosung am kommenden Sonntag unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführt.

Danke für Deinen Besuch. Es hat mich sehr gefreut, dass Du hier warst.

Grüess Pascale

2 Kommentare

  1. Zitronentartelets und Armins Kräuterpaste lassen mir ja schon beim lesen das Wasser im Mund zusammenlaufen………. Mmmmh! Das Buch ist schon auf der ersten Seite eine Augenweide!
    Sehr gerne hüpfe ich ins Töpfchen! Heb en guete Obig und liebi Gruässli Rita

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.