Einmal den Kopf frei machen bitte

Das dachte ich gestern nach der Sitzung die ich leitete und habe auf dem Heimweg kurzerhand parkiert um einen schönen Spaziergang zu machen.

Ich hatte keine Kamera nur das Telefon dabei, das musste genügen. Die Fotos sind darum auch nur klein…

Also, komm mit und mach Deinen Kopf auch frei. Es hat geholfen!

So, das war mein Rundgang ums Wichensteiner Seeli in der Gemeinde Oberriet. Hierher komme ich immer wieder gerne.
Danke fürs Begleiten und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Grüess Pascale

Ein Kommentar

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.