Jahreszeitenbilder vom vergangenen Jahr der Teich

Meine Lieben Leser

Selber sehe ich unwahrscheinlich gerne Bilder, die über die Jahreszeiten hinweg am gleichen Ort gemacht wurden. Vor allem vom eigenen Garten finde ich das sehr interessant. Diese Fotos zeigen mir auf, wo ich Lücken in den Beeten habe, wo ich im Herbst die Blumenzwiebeln stecken sollte.

Sie machen mir einfach viel Freude. Vielleicht ja Dir auch.

Hier kommen der erste Jahreslauf – der Teich

Natürlich habe ich auch andere Bereiche öfter fotografiert und ich stelle für Dich eine Foto-Dokumentation her die Du hier bald finden kannst.
Herzlichi Grüess
Pascale

Advertisements

8 Kommentare

  1. Ja ich liebe ihn auch und immer ist er voller Leben Renate.
    Aber wie Du sagst, die Sicherheit der Enkel geht vor und dann kannst Du immer noch später zusammen mit den Jüngsten einen Teich anlegen.
    Grüess Pascale

    Gefällt mir

  2. Hallo Pascale, mir fehlt noch immer eine passable Einfassung für den Miniteich. Man sieht leider noch immer den Mörteleimer und das gefällt mir überhaupt nicht. Aber eine zündende Idee hatte ich auch noch nicht. Dein Teich ist wirklich wunderschön und das zu jeder Jahreszeit.

    lg kathrin

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.