Jahreszeitenbilder 2014 – der Gemüsegarten

Meine lieben Leser

Ein Gemüsegarten verändert sich im Jahr stetig und ist darum auch immer wieder der Quell für Fotos. Es wird gegraben, gesäht, gepflanzt und geerntet. Trotzdem scheint der Gemüsegarten keines meiner bevorzugten Fotoobjete gewesen zu sein.

Ich habe nicht mal für jeden Monat ein Bild…

 

 

Ab jetzt wächst hier kein Gemüse mehr sondern wir haben Spalierobst gepflanzt. Ich bin gespannt auf die Ernte. Ebenfalls habe ich hier ein langes Beet frei für Schnitt- und Essblumen sowie für Kürbisse.
Herzlichi Grüess
Pascale

11 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Überblick über das Gartenjahr. Der Wandel lässt sich hier gut mitverfogen und jeder Monat hat seinen eigenen Charme!
    Liebe Grüße,
    Attila

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.