Nach dem Regen – vor dem Regen

Grüess Pascale

5 Kommentare

  1. Hallo, Pascale, schönes 'Gartenkraut', das da bei Dir wächst. Besonders Iris und Akelei wirken wunderbar mit dem steinigen Untergrund, den Steinbrocken und Mauern. Das liegt ja voll im Trend. Die Fotos sind sehr schön. Ich schau gern mal wieder vorbei. LG Edith

    Gefällt mir

  2. Könnte sich das mit dem Regen nicht ein wenig verteilen? Erst war es staubtrocken und mittlerweile säuft wieder alles ab!!! Na ja, ich will mich nicht beschweren… den Pflanzen hat das Nass sehr gut getan!
    viele Grüße von
    Margit

    Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.