Die Technik und ich

Gerade eben hat mich ein Mail von Carmen vom Ein Schweizer Garten erreicht.

Hey Du, warum hast Du Deinen Blog gelöscht, beziehungsweise den Namen geändert …

Wollte ich doch gar nicht ?!
Ich wollte doch bloss das neue Banner hochladen, den Post über Natur-ART und habe dann alles gespeichert, noch etwas in den Einstellungsseiten gestöbert weil ich nicht glücklich damit bin, dass die Kommentare nicht mehr richtig angezeigt werden und dann muss es passiert sein…

Wie gesagt, die TECHNIK und ICH 
wir sind nicht die besten Freunde, wirklich nicht.

Bekannte und Freunde fragen mich zwar um Hilfe beim Computereinrichten, beim Erstellen der Websites, wenn Daten versehentlich gelöscht wurden und hoffentlich noch im Papierkorb wieder gefunden werden können.

Aber eigentlich muss ich sagen mich macht Technik nervös. Uhren stellen in meiner Gegenwart schon öfter mal ab. Armbanduhren trage ich seit Jahren keine. Das Handy ruft in meiner Jackentasche irgendwen an (auch wenn es gesperrt ist). Es kann auch sein, dass es sich einfach nicht mehr ein- und ausschalten lässt bis mein Mann es in die Hand nimmt.

Letzte Woche hat mein PC alle Fotos verloren ?! – War sicher auch meine Schuld – zum Glück hat mein Liebster mit einer regelmässigen Sicherung auf eine externe Harddisk schon mal für solche Fälle vorgesorgt gehabt.

Also hoffe ich, das war nur eines dieser Phänomene.

Nachdem ich das Banner nun nochmals geändert habe und in den Einstellungen auch nochmals alles kontrolliert und (hoffentlich ohne Caps-Lock und ohne Tipfehler) wieder „gartenkraut“ eingegeben habe, bin ich wieder für Euch erreichbar…

Bitte entschuldigt die Umstände. Ich freue mich, wenn Ihr weiterhin mitlest – ehrlich hatte mir shcon Gedanken über die nur noch tröpfelnden Klicks gemacht *lach

Ah ja nicht vergessen – Natur-ART – bitte mitmachen !!!!

Liebi Grüess
Pascale
auf dem Sprung zur Arbeit

Advertisements

5 Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.