Bloggertreffen 2016 am Bodensee im Februar

Liebe Bloggerinnen, liebe Gärtnerinnen, liebe Bastlerinnen, liebe Handarbeiterinnen, 
Es wird Zeit, wir haben uns alle lange nicht mehr gesehen oder sogar zum Teil noch gar nie gesehen!
Yvonne von Happy Sonne und
Pascale von Gartenkraut
haben sich entschieden
 ein Bloggertreffen 
zu organisieren

Viel braucht es dazu ja nicht. Wir haben ein schönes Bistro am Bodensee gefunden.
Die Kuchen sollen super sein !

Dann brauchen wir natürlich ein

Datum:
Freitag: 19. Februar 2016

Wir dachten zum Kaffee wäre eine gute

Zeit:
ab 14.00 Uhr
das Bistro ist bis 17 Uhr geöffnet
(wenn wir noch längere Gespräche führen möchten, 
können wir sicher am See einen Spaziergang machen.)

Ort

Zwischenhalt: Station Einzigartig in Mannenbach TG
Hauptstrasse 21
8268 Mannenbach
071 660 07 59

Anfahrt

mit dem Zug: KLICK
mit dem Auto: KLICK zu Google Maps
Eure Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort bis zum 15. Februar 2016 entgegen.

Der Platz ist beschränkt auf 22 Teilnehmerinnen, abzüglich Yvonne und mich hat es also noch


20 Plätze
Wir freuen uns, Euch zu sehen !!!
Pascale + Yvonne
Advertisements

13 Kommentare

  1. Liebe Pascale, tolle Idee – für mich leider nicht möglich im Februar (bin allein im Büro – Kollegin hat Urlaub und ich nur ein kurzes WE).
    Wünsche Euch viel Vergnügen!

    Viele Grüße von Renate

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.