Smoothie Frühlings Entschlackung

Frühlings-Entschlackungs-Smoothie 
Smoothies sind in.  Aber das wusstest Du sicher schon, man kommt ja gar nicht mehr um sie herum.

In meinem Bekanntenkreis hat schon fast die Hälfte eine spezielle Smoothie-Maschine. Ich besitze keine und die brauchst Du für diesen Drink auch nicht.

Dieses Rezept durfte ich im Newsletter und Magazin von Lubera veröffentlichen.

Zum Weiterlesen bitte hier klicken: KLICK

Grüess Pascale
Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Ich glaube, ich hätte auch ein wenig herumgemeckert, wenn mir jemand so einen Drink kredenzt hätte!!! Aber probiert hätte ich ihn in jedem Fall. Sieht auf jeden Fall sehr gesund aus!
    Viele Grüße von
    Margit

    Liken

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.