Das Gartenjahr 2015

Guten Morgen

Heute habe ich mal was anderes von Gartenkraut für Dich.
Eine Fotopräsentation durchs Gartenjahr 2015:

Klick aufs Bild um zur Youtube Präsentation zu gelangen

 

Über Nacht hat der Computer gearbeitet und die ausgewählten Bilder mit der Musik von Mozart vermischt. So kannst Du Dir jetzt eine Tasse Tee oder Kaffee holen und eine 1/4-Stunde lang durchs Jahr flanieren, das ist lang ich weiss. Aber so einen Beitrag mache ich auch maximal einmal im Jahr.

Ich freue mich wenn Du ein paar Worte hinterlässt. Es ist schön zu wissen was meine Leser vom Beitrag denken.

Grüess Pascale

Advertisements

5 Kommentare

  1. Liebe Pascale
    Herzlichste Gratulation! Wunderschön! Das war eine riesige Arbeit, die Du da auf Dich genommen hast. Danke für den herrlichen Rundgang durch Dein Gartenjahr.
    Liebe Grüsse Yvonne

    Gefällt mir

  2. das büsi hab ich virtuell „chräbälät“ für die tolle führung durch das gartenparadies. passend zur jahreszeit fand ich die schneebedeckte beleuchtung sensationell schön! toller film!
    ♥lichst,marika

    Gefällt mir

  3. Liebe Pascale, eine schöne Idee! So einmal den Jahresverlauf im Garten zu sehen, ist super! Mir persönlich ist das Video etwas zu lange (aber ich habe es ganz angeschaut 🙂 ) und mit den gemischten quer- und hochformaten etwas zu unruhig. Cool finde ich den „roten Faden“ mit der Katze, die durchs Jahr führt! Liebe Grüsse und danke fürs zeigen, Miuh

    Gefällt mir

  4. Ein ganz wunderbarer Rückblick auf das vergangene Gartenjahr!!! Da hast Du Dir wirklich viel Arbeit gemacht! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Zeit man dafür aufwenden muss! Ich glaube allerdings, dass er fast ein wenig zu lange ist! Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich das so sage! Ich bin ja auch auf vielen Blogs unterwegs und da muss man sich die Zeit doch etwas einteilen, sonst wird es einfach zu viel! So geht es vermutlich vielen Bloggern!
    Viele Grüße von
    Margit

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.