Lubera: Ein Kräutergarten im Topf

Ein Kräutergarten im Topf oder im Harass
 
Ohne Kräuter kann ich nicht. Und Du? Vielleicht hast Du keinen grossen Garten und denken, Kräuter brauchen sehr viel Platz. Dem ist nicht so. Es gibt eine ganz grosse Auswahl, die Du gut auch in Töpfen oder wie hier vorgeschlagen in einem Harass ziehen kannst.
Für Lubera durfte ich Vorschläge für Kräuter im Topf ausarbeiten.
Zum Weiterlesen bitte hier klicken: KLICK
Grüess Pascale

Ein Kommentar

  1. Es ist so wunderbar im Sommer vor die Tür zu gehen und ein paar frische Kräuter zu ernten. Ich habe auch immer rund um's Haus meine Kräutertöpfe verteilt. Meine liebsten sind Liebstöckel, Rosmarin und Borretsch. Eine schöne Zeit wünsche ich, liebe Grüße
    Monika

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.