Tu etwas für Deine Haut

Für Lubera durfte ich einen winterlichen Artikel schreiben. Diesmal habe ich mich für unsere Schönheit entschieden, wie wärs mit einer essbaren Gesichtsmaske ?

Immer wieder im Winter haben wir mit trockener oder sogar entzündeter Haut wegen der Kälte und der Heizungsluft zu kämpfen.
Versuch es mal mit einer Apfel-Hafer-Gesichtsmaske.

2015_09_022

Das Rezept dazu findest Du hier:
KLICK
Die Reste isst Du als Müesli auf. Das macht dann nochmals schön – diesmal von innen.

Grüess und en schöne Wellnesstag

Pascale

 

Ein Kommentar

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.