Burano die bunte Schwester von Venedig

Da hat es mir extrem gut gefallen. So eine bunte Insel !

Wir sind extra früh aufgestanden um mit einem der ersten Schiffe übersetzen zu können, da wir nicht in den Touristenmassen ertrinken wollten.

Burano ist für seine Spitzen berühmt, doch das muss irgendwann in der Vergangenheit gewesen sein. Heute findet man fast keine einheimischen Produkte mehr.

Venedig 6509-2

Die Insel selbst ist einfach wunderschön fürs Auge.
Komm mit auf einen Rundgang in 10 Bildern:

Venedig 6529-2

Venedig 6521-2Venedig 6465-2Venedig 5001-2Venedig 6483-2Venedig 6494-2Venedig 6476-2Venedig 6464-2Venedig 6460-2Venedig 6458-2

und weiter geht es im nächsten Beitrag nach Murano – die Glasinsel.

Grüess Pascale

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s