Rezept: Wichteldrink – heisse Schokolade

Bei dieser Kälte brauchen wir was Warmes
Heisse Schokolade Marshmellow

 

Dies ist übrigens mit einer hübschen Verpackung auch ein Super Wichtel-Geschenk für jemanden der sowieso schon ALLES hat.
mit diesem Drink wünsche ich Dir nun ganz gemütliche Festtage, die Du hoffentlich im Kreise von lieben Menschen verbringen darfst.
Im neuen Jahr sehen wir uns mit vielen Gartenthemen wieder. Ich freue mich sehr darauf meine Erlebnisse, Ideen und Spinnereien mit Dir zu teilen.
Grüess Pascale

MerkenMerken

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Schon wieder so ein interessantes Rezept! Habe gerade die Nachbarin und eine Bekannte mit Deiner Brownie-Backmischung „beglückt“!!!! Dummerweise habe ich die Zutaten zuerst in eine zu kleine Flasche gefüllt und musste daher alles nochmal herauspulen! Bin gespannt, was die Beschenkten dazu sagen. Die Nachbarin hat schon angedeutet, dass ich zum Kaffee eingeladen werden, wenn sie die Brownies ausprobiert! Genaus so habe ich mir das vorgestellt! Haha…
    Schöne Weihnachtstage wünscht Dir
    Margit

    Liken

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.