Süsskartoffelmuffins für Lubera

Für Lubera habe ich diese feinen Süsskartoffelmuffins gebacken. Den gesamten Beitrag dazu findest Du im Lubera-Magazin.

Aus den geernteten Süsskartoffen habe ich (für Lubera – gegessen haben es natürlich wir selbst *lach) auch die beiden letzten Jahre schon in der Küche gezaubert:

Süsskartoffel-Chips

Süsskartoffel-Cookies

Ich freue mich immer wieder neue Rezepte mit Produkten aus meinem eigenen Garten auszuprobieren und diese mit meinen Lesern und den Lubera-Kunden zu teilen :-). Ein Privileg!

Das Rezept zum Ausdrucken findest Du hier:

Muffins - Süsskartoffel

Grüess Pascale

 

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s