Schokoladentorte mit Johannisbeer Coulis

Schokolade geht immer und so fein mit Johannisbeeren, da ist sie doch sogar gesund. Na ja fast. Die Torte war so fein, ich hatte kaum Zeit die Fotos zu machen, da waren die Stücke schon weg.
Die Torte ist etwas aufwändiger wegen dem Eischnee. Falls Du schon ein paar Mal gebacken hast, kennst Du Bisquitt-Teig und wirst keine Probleme damit haben.
Die nächste Hürde ist das saubere Durchschneiden. Nimm entweder ein sehr langes Messer oder versuch es mit einer Küchenschnur. Jeder findet seine eigene Variante die am besten funktionert.

Das Rezept durfte ich im Lubera Gartenbuch veröffentlichen. Bei Lubera findest Du auch verschiedene Johannisbeeren für Deinen Garten.

Hier kommt das Rezept:

Schön, dass Du reingeschaut hast 🍀.
Wenn es Dir bei uns im Garten und in der Küche gefallen hat, abonniere gerne hier den Blog, lass bitte ein ❤️ da oder einen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.
Du kannst mir auch auf Pinterest oder Instagram folgen.
Bei mir findest Du Gartenrezepte , eine Liste mit essbaren Blüten, und Naturkosmetik-Rezepte.
Grüess und viel Vergnügen im Garten und in der Küche.
Pascale

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..