Rezept: Kirschen-Konfitüre mit Rosenblüten

Es geht Schlag auf Schlag in der Erntesaison. Kaum habe ich die eine Frucht verarbeitet, steht schon die nächste Schlange. Jetzt waren die Kirschen dran.

Kirschen Confitüre Rosenblüten.jpg20180615-2018.06 Kirschen 7938

Für meine Lieblingsgärtnerei „Lubera“ habe ich ein Rezept für Kirschen-Konfitüre mit Rosenblüten geschrieben. Wir haben die Hälfte der Gläser schon gegessen – auf dem Frühstücksbrot, im Müesli, übers Vanilleglace – schlimm…

Den Beitrag findest Du hier: Kirschen-Konfitüre mit Rosenblüten für LuberaKirschenkonfitüre mit Rosenblüten

Viel Freude beim Ernten und Einkochen.

20180615-2018.06 Kirschen 7941

Grüess Pascale

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s