Rezept: Brombeer Crostata mit Lavendel

Hast Du schon gesehen? Ich habe für Lubera ein neues Rezept mit Brombeeren und Lavendel ausprobiert. Bei der Hitze esse ich dazu eine Kugel Vanilleeis.

 

Brombeer-Crostata.jpg

Den gesamten Bericht findest Du im Gartenbuch von Lubera

Wir schwelgen ja diesen Sommer in den Beeren. Sie scheinen die Hitze gut zu vertragen, wenn nicht sogar zu benötigen. Bei dieser überreichen Brombeer-Ernte hatte ich erstmals etwas übrig für diese super feine Crostata aus Brombeeren mit etwas Lavendel.

Brombeer 2018.07.8177

Probiers aus, es schmeckte suuuper :-).

Brombeer Crostata

Grüess Pascale

 

Advertisements

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s