Gartenbesuch bei Eveline

Eveline ist zuständig für ein Gartenparadies mit dem Namen Gartenliebeblog. Eigentlich steht der Blog seit einiger Zeit still, dafür ist sie sehr fleissig auf Instagram unterwegs. Du findest Sie hier: Gartenliebeblog†

Ich durfte Eveline zwischen den Gartenhöhepunkten von Juni und dem Spätsommer besuchen. Trotz wenigen Blüten war ihr Garten auch zu dieser Jahreszeit ein absoluter Hingucker. Sie pflegt ihn mit viel Feingefühl und Liebe. Das sieht man jeder Ecke und den Dekorationen an. Alles ist sorgfältig ausgesucht und umsetzt.
Komm mit in ein paar Bildern:

Hamamelis – Zaubernuss
Sitzplatz unter dem Lebkuchenbaum
Kerzenknöterich und Stachys
Das Sonnenbeet
Gemütliche Deckchairs
Tolles Staudenbeet
Stahlkugel unter Rotahorn mit Knöterich
Unter dem Kirschbaum
Wittwenblume (Knautia)
Stachys im Staudenbeet
Hochbeete mit Gemüse. Lavendel mit Storchenschnabel
unter dem Rotahorn

Ich finde Evelines Garen wunderschön. Wenn ich so ein Paradies sehe, wünsche ich mir einen flachen Garten um auch diese geschwungenen Beete zu haben. Aber wie es so ist, Eveline hat davon gesprochen, dass sie meinen Hanggarten toll findet und auch gerne etwas Höhenunterschiede hätte…

Schön, ist dass es eine solche Vielfalt in den Gärten gibt und wir alle tolle Ideen voneinander abgucken oder bewundern können.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag liebe Eveline. Das nächste Mal nehme ich mir mehr Zeit und lasse den anschliessenden Besuch bei den Schwiegereltern einfach ausfallen (schäm, lach, schäm).

Danke fürs mitkommen. Habt eine gute Zeit.
Grüess Pascale

3 Kommentare

  1. Hoi Pacale

    ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Tolle Bilder hast du gemacht, sehr spannend wie du unseren Garten fotografiert hast.
    Liebe Grüsse aus dem Aargau und hoffentlich auf ein anderes mal:))
    Eveline

    Liken

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.