Gartenreise Gärten der Welt Berlin

Vom Orient nach Europa. Von Australien nach Indonesien. Alles ist dabei. Die Gärten der Welt führen Dich in einer einzigartigen Art einmal rund um die Welt. Naja fast. Es fehlen ein paar Bereiche, aber was da ist ist sehenswert.
Heute nehme ich Dich mit für einen Einblick in diese einzigartige künstliche Landschaft mitten in Berlin.

Kommt Dir das bekannt vor? Mich hat es an unsere Gartenreise nach Granada in die Alhambra erinnert
Im Libanon soll man auf solche Gebilde stehen…
Südafrika erscheint in Töpfen. Warum in einem Schiffsrumpf? Ich weiss es nicht.

Eine Reise rund um die Welt in einer einzigen Stadt.
Wir finden die Gärten der Welt sehr sehenswert. Eine Oase mitten in Berlin.
Am frühen Morgen haben wir auch direkt einen Parkplatz gefunden. Am besten reist Du mit dem ÖV an.

Alle Informationen zum Gartenbesuch findest Du hier:
Gärten der Welt

Ach ja, nicht vergessen den Florida-Garten zu besichtigen 😂

2 Kommentare

  1. Liebe Pascale Habe eben die wunderbaren Bilder der Gärten angesehen.Erlebe gerade eine andere Welt. Habe dir einen Kommentar geschrieben,steht wie immer konnte nicht weitergeleitet werden😩 Liebe grüsse Rosmarie

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.